Warum haben wahnsinnig attraktive Mädels immer Kerle mit wahnsinnig viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Das ist nicht richtig 64%
Das ist richtig 20%
Ich sag Mal so 16%

20 Antworten

Die Fälle, die du bisher kennen gelernt hast, waren wahrscheinlich nur Zufälle. Normalerweise ist sowas totales Klischeedenken. Nicht alle attraktiven Frauen haben Männer mit viel Geld. Ich habe ein paar Bekannte, die Partner mit einem normalen Gehalt haben, die aber auch total attraktiv aussehen. Daher beruhen diese Fälle wirklich auf Zufälle, die du genannt hast. Den meisten Frauen kommt es heutzutage gar nicht mehr so sehr aufs Geld, sondern eher aufs Aussehen oder auf den Charakter an. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel.

Das ist nicht richtig

Das mag Deine Beobachtung sein, das ist aber nicht generell so.

Richtig ist, dass attraktive Frauen mehr Möglichkeiten haben. Die können sie nutzen, um einen (vom Aussehen her) attraktiven Mann an sich zu binden, das kann aber auch ein finanziell attraktiver Mann sein.

Sie können aber sich auch einen "ganz gewöhnlichen" Mann nehmen. Vielleicht weil der so geduldig zuhört, oder gut kocht, oder was auch immer. (Bei einem eher gewöhnlichen Mann haben sie zudem deutlich bessere Chancen, dass der nicht fremdgeht oder sie wegen einer anderen verlässt, weil der weiß, dass er eine so tolle Frau nicht noch mal findet...)

Aber ja, es gibt auch attraktive Frauen mit klaren materiellen Erwartungen (das soll auch gar nicht kritisiert werden). Aus ökologischen Gründen würde ich es aber bevorzugen, wenn die nicht "Mercedes aufwärts", sondern "Tesla" oder "Bahncard 100 1. Klasse" fahren. (Mädels, tut mal was für die Umwelt...)

Ich sag Mal so

Naja weil sie es können.

Wobei das sind ja nicht alle, ich hab einige sehr attraktive Frauen kennengelernt mit den Jahre und davon waren auch viele mit normalen Kerlen zusammen, quasi die haben die sprichwörtliche Hausmannskost bevorzugt.

Liebe Grüße

Das ist nicht richtig

Ich denke, wenn du von "wahnsinnig attraktiven Frauen" redest, redest du von Frauen, bei denen das meiste künstlich ist. Sprich Tonnen von Make-Up, gefärbte Haare, oft operiert in verschiedenen Bereichen. Das Aussehen ist das was am meisten gepflegt wird. (Nicht das ich was gegen Make-Up oder Haarefärben habe). Ich denke einfach, dass das Aussehen nicht das einzige sein sollte um was man sich kümmert. Sonst wird man einfach hohl mit einer "schönen" Hülle. Und das würde ich keiner Frau empfehlen. Besonders die Art von Männern die man damit anlockt. Reiche Männer haben ihre eigene Probleme (nicht alle). Aber vielen tut das Geld nicht gut, weil sie alles kaufen, inklusive der Frauen.

Ich sag Mal so

Wer selbst keinen Charakter hat, verdient auch keinen Partner mit Charakter.