Wie zu Freundin kommen?

3 Antworten

Was war mit dem Mädel auf der Party? Das schien doch ein recht guter Anfang zu sein?

Im Studium lernt man ziemlich schnell neue Leute kennen. Mach Dir da keinen Kopf drüber. Am einfachsten lernt man Menschen mit gleichen Interessen kennen. Also Sport, Vereine, Lerngruppen usw.

seiblinghans
Fragesteller

Mit dem Mädel schreibe ich zwar ein bisschen, aber ab 1. September ist sie für 7 Monate in Südafrika…

Jekanadar  24.08.2021, 08:41
@seiblinghans

Das sehe ich erstmal nicht als Hinderniss. Sieben Monate sind schnell rum. Wenn Du wirklich Interesse hast, lass es sie wissen, und sieh was passiert.

seiblinghans
Fragesteller
@Jekanadar

Wie stelle ich es denn dann am besten an? Als sie mir ihre Nummer gab, meinte sie halt „Nur damit du es direkt weißt, ich bin leider nur noch 1 Woche in Deutschland und dann erstmal für 7 Monate weg…“

und wie kommuniziere ich das „wirkliche Interesse“? Ich meine, wir küssten uns ja schon

Jekanadar  24.08.2021, 08:47
@seiblinghans

Ruf an und frag sie einfach, ob sie trotz (oder nach) Afrika, an einer Beziehung interssiert wäre. Dass ihr Nummern getauscht habt, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Jekanadar  24.08.2021, 08:58
@seiblinghans

Hast Du denn Interesse? Ja - Was hast Du zu verlieren? Nein - Warum einen Kopf drum machen.

Ihr habt noch ein paar Tage Zeit euch zu beschnuppern.

Um ehrlich zu sein, lernt man "die Eine" nicht auf Krampf kennen.

Das passiert völlig random und genau dann musst du die Eier in der Hose haben und die Dame ansprechen.

Ansonsten gibt es doch in der heutigen Zeit viele App´s die dir dabei helfen können ( ob das allerdings das Gelbe vom Ei ist, wage ich zu bezweifeln)

seiblinghans
Fragesteller

Woher weiß ich denn allerdings in einer „völlig random“ Situation, dass es die ist, die ich ansprechen muss?

PhalanxEuropa  24.08.2021, 08:38
@seiblinghans

In der Situation weißt du es, ich habe meine Freundin bspw. beim tanken gesehen, war halt an einer anderen Säule. Haben uns ganz kurz in die Augen geschaut und BAAAAAM , absolute Reizüberflutung ^^. Hab sie dann direkt nach dem bezahlen angesprochen und jetzt sind wir seit 8 Jahren zusammen.