Frage von usainbolt45, 41

Soll ich mit ihr feiern gehen?

Ich hab was mit einem mädchen. Wir. Haben schon so viel zsm erlebt in kurzer zeit. Und des waren in nem club aber trafen uns auf dem weg zufällig.keiner hatte dem anderen was gesagt. Dann gingen wir halt zusammen hin sie mit ihren freunden ich mit meinen. Dann waren wir die ganze zeit zusammen war schon schön. Ein moment war ich weg aufs klo dann suchte ich sie fand sie. In dem momebt küsste jmd sie auf der backe ich war sehr wütend. Sie sagte mir sie wollte des nicht der typ machte dies plötzlich. Jedenfalls versöhnten wir uns wieder. Wir sind nicht zusammen aber es geht so in die richtung was sollte ich tun? Haben auch gefühle füreinander. Will auch nicht dass iwelche typen sie anmachen.

Antwort
von Panazee, 14

Ich frage mich immer, ob eure Eifersucht ein Zeichen eures mangelnden Selbstbewußtseins ist, oder ob ihr einfach nur besitzergreifend seid und denkt eure Freundin wäre euer Besitz.

Jeder der will und den meine Freundin läßt kann meine Freundin auf die Backe küssen. Es kann sie auch jeder anflirten, der meint seine Zeit verschwenden zu müssen.

Wenn man jemanden liebt und auch von demjenigen geliebt wird, dann kann sich da kein Clubbesucher, der sie mal eben nett (oder weniger nett) anlabert, dazwischen drängen.

Sauer werde ich nur, wenn einer meine Freundin bedrängt, obwohl sie ihm klar gemacht hat, dass er verschwinden soll. Da würde ich aber bei jeder meiner Bekannten auch sauer werden.

Ansonsten sind wir ein freies Land. Wenn ich Single wäre und mir eine gefällt, dann spreche ich sie an und das kann mir keiner verbieten, außer die Person selbst, indem sie sagt "Kein Interesse".

Antwort
von held2017, 14

Wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, dann ist das ein Selbstgänger. Sei du selbst und mache was mit ihr, dass ihr gefallen würde. Wenn ihr beide schon so weit seid, dass ihr fast zusammen seid, dann musst du dir keine Sorgen um sie machen und andere Typen. Triff dich einfach mit ihr. 

Antwort
von LoveKrissy, 16

Hey ! Am besten, Du triffst Dich mit ihr an einem anderen Ort, als im Club/Disco. Es sind einfach zu viele Leute um euch herum. Dann bekommt ein anderer Typ mit, dass Du ein Augen auf ihr geworfen hast, dann fängt der Typ an sie hinterher zu rennen und so geht es immer weiter. Ich hätte das das "Date" auch nicht gewollt, wenn meinem Schwarm im Club immer irgendein Mädel hinterher geguckt hätte.

Im Fall ihr zusammen kommt, könnt ihr ja immer noch zusammen feiern gehen :)

Antwort
von anni250115, 15

Wenn dir was an ihr liegt und du auf sie aufpassen willst, verbringe einfach den abend mit ihr und feiere mit ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community