Wollte die Italienerin was?

2 Antworten

Ohne italienisch zu sprechen kannst Du es nur mit einem dicken Konto versuchen.

Wenn über jemanden gesprochen wird, kann das vieles bedeuten; derjenige könnte sich auch zum Affen gemacht haben..

No sry, but you sims to be sympathic... (lächeln) can I invite you to an drink?

Und so weiter, dann kannst du sie ja das übliche fragen und von dir erzählen (einfach locker bleiben und keine Angst vor nen Korb haben, immerhin hat sie dich angesprochen und wenn, dann war sie wohl nicht gut genug für dich ;)