Wie sind Italienerinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin nun mal Italienerin

Dinge, die kein Italiener sagt, um sein Verhalten zu erklären. Hast du schonmal gesagt "Entschuldigung, können Sie sich bitte hinten anstellen und nicht vordrängeln..? Ja, ich bin nun mal Deutscher, da kann ich das nicht haben."? Wahrscheinlich nicht.

😄 Jedenfalls, um auf deine Frage zu antworten: man kann schon sagen, dass wir innerhalb einer Familie durchaus auf einander Acht geben und das bedeutet hin und wieder auch Mal, dass wir uns einmischen.

In den heutigen Generationen ändert sich das allerdings gerade.. also nicht denken, dass wir uns verhalten, wie in irgendwelche Serien. Vor allem, wenn darin Sätze vorkommen wie "ich bin nun mal Italienerin".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Es geht wohl um das Temperament.

edlerCEO
Fragesteller

Aber die war eigentlich sehr ruhig

Na ja das war eine Floskel, in der Serie wird nun alles so gemacht wie es der Deutsche sieht und so sehen eben Deutsche Italiener, rückständig, faul, aufbrausend, dumm etc. alles ist nicht wahr und nichts entspricht den Tatsachen.

Tinkerbell263  09.03.2022, 11:09
so sehen eben Deutsche Italiener, rückständig, faul, aufbrausend, dumm etc.

Tatsächlich?

Walter159  09.03.2022, 11:14
@Tinkerbell263

Ja und die Italiener sind da nicht alleine, zu ihnen gesellen sich auch die Griechen , Spanier und Portugiesen. Wäre dem nicht so, so verhielte sich die EU völlig anders zu diesen Staaten. Deutschland hat bei Griechenland ein trauriges Spiel gespielt und Schäuble hat sich als Vorreiter hervorgetan. Alle Südländer werden aus Deutscher Sicht als faul angesehen und nur brauchbar um billig Ferien machen zu können.

Walter159  09.03.2022, 16:59
@latricolore, UserMod Light

Nun ja das ist Deine Meinung. Ich bin mit einer Süditalienerin aus Salerno verheiratet und kenne Italien sehr, sehr gut. Ich liebe die Südländer alle und habe hier nur gegen das ewige Bashing der Deutschen gegen die Südländer geschrieben, das ärgert mich und da kann ich eben nicht ruhig sitzen ohne was zu antworten.

latricolore, UserMod Light  09.03.2022, 18:36
@Walter159

Oh Mist - mein Fehler!
Ich habe das Wesentliche deiner Antwort - nämlich den letzten Teilsatz - völlig übersehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte - ich bitte um Entschuldigung!

Italienerinnen sind sehr temperamentvoll! Wenn man eine heiratet, dann braucht man Plastik Geschirr!

edlerCEO
Fragesteller

Soll ich also die Finger von Italienerinnen lassen?

Aladin86  08.03.2022, 23:57
@edlerCEO

Die gehen im Bett voll ab! Musst halt Pro und Contra abwägen 🙃

Aladin86  08.03.2022, 23:58
@edlerCEO

Wenn du mit impulsiven Frauen umgehen kannst dann go for it!

Aladin86  09.03.2022, 00:02
@edlerCEO

Tempermentvoll, Impulsiv, energiegeladen, lebhaft, überschwänglich, hitzig, rassig...

edlerCEO
Fragesteller
@Aladin86

Ist das nicht eher toll und interessant als schlecht?

edlerCEO
Fragesteller
@Aladin86

Ich würde da einfach ruhig sein und nachgeben. (Mit Leuten die zu gut im Bett sind kann man vielleicht dann keine tiefgründigen Gespräche führen)

Rotfuchs716  10.03.2022, 09:28
@edlerCEO

zumindest sind sie wohl schwer zu bekommen und auch durch die grosse Auswahl an 1a Latin lovers in ihrem Land sehr verwöhnt.

edlerCEO
Fragesteller
@Rotfuchs716

Soetwas sollte verboten werden, oder solche Mädchen sollen produziert werden.

edlerCEO
Fragesteller
@Rotfuchs716

Egal, trotzdem muss das verboten werde, oder sie werden halt in Massen produziert