Was sagt ihr zu seinem Verhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha. Da predigt jemand Wasser - und trinkt Wein.

Man sollte auf jeden Fall ehrlich zu sich selbst sein. Immer!

Er muss ja nicht an der Treue festhalten. Ist keiner zu verpflichtet. Aber Ehrlichkeit ist ein wichtiges Gut!

Er sollte mit jedem weiblichen Wesen über Treue und offene Beziehungen reden! Unbedingt!

butterkipfel
Fragesteller

meinst du ich sollte es seiner freundin sagen ? oder für mich behalten ?

AriZona04  08.08.2023, 14:28
@butterkipfel

Du hättest mit Deinem Besten schon in Italien reden können. Du kannst Dir jetzt überlegen, ob Du einen Freund mit diesem Verhalten haben möchtest - ihn gar "Bester" nennen willst!

Hast Du eingewilligt, dass in Italien bleibt, was dort geschieht? Dann bist Du jetzt in der Zwickmühle.

Wie Du Dich entscheidest, kann ich Dir nicht abnehmen. Ich hätte nicht einen solchen Freund - muss ich Dir ganz ehrlich sagen. Er darf rumhuren - ja. Aber dann sollte er auch ehrlich zu sich und vor allem zu seinem Umfeld sein!

Meinst Du nicht auch?

Seine Freundin kann einem leid tun.

Nicht nur das er mit dir in den Urlaub fährt statt mit ihr, nutzt er die Gelegenheit auch noch aus um fremd zu gehen.

Das Verhalten ist absolut mies.

butterkipfel
Fragesteller

eben tut sie mir leid, sie vertraut ihm Blind. Ich bin am überlegen ob ich es ihr sagen soll oder nicht, schlussendlich bin ich der trottel

Andrea929  08.08.2023, 15:28
@butterkipfel

Wenn seine Freundin auch deine Freundin ist, dann würde ich es ihr auch sagen. Wenn ich die Frau nicht weiter kenne, dann halt nicht.

Da er nur ein Freund, und nicht dein Freund ist, ist doch alles bestens.

Er interpretiert Urlaub halt als Pause vom Alltag in allen Bereichen.

er hat nicht mal Kontakt zu anderen Frauen

So einer geht nicht nur im Urlaub fremd, dort ist ihm das nur leichter gefallen.

Was soll ich sagen? 🤷

Seine Freundin tut mir leid.

Wenn du ihn als Freund behalten willst würde ich ihm höchstens sagen dass du persönlich nicht verstehen kannst oder gut findest was er da abgezogen hat, würde mich aber aus der Beziehung der beiden raus halten.

Im Endeffekt geht es dich nicht wirklich etwas an was er mit seinem Sexleben macht. Noch dazu kann das voll nach hinten losgehen falls die Freundin dir zum Beispiel nicht glaubt sondern ihm - und er alles abstreitet. Dann bist du noch derjenige der die beiden auseinander bringen will.

Sofern du das an sich nicht vertretbar findest wäre es konsequent die Freundschaft auslaufen zu lassen