Gibt es irgendwann Club der magischen Dinge Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch keine informationen darüber ob es eine dritte Staffel gibt. Es ist aber immer noch möglich, dass die Produzenten sich entschließen noch eine 3. Staffel zu drehen. :)

Möglich, aber je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher. Derzeit ist, Gerüchten nach, das Projekt von Jonathan M. Shiff Productions ein Mako Mermaids Spielfilm.
Aber, das Problem ist halt - je länger sie mit Club der magischen Dinge Staffel 3 warten, desto älter werden die Schauspieler. Staffel 2 hat ja schon deutlich gemacht, das Kyras Geschichte weiter gehen soll ("Meine Geschichte ist noch nicht vorbei" gefolgt davon dass sie nach Japan springt um ihren biologischen Vater zu suchen)... Aber Kimie wird halt auch nicht jünger.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben