Was denkt ihr wird in Arcane Staffel zwei passieren?

4 Antworten

Woah das wird bestimmt geil, can´t wait. Denk mal mehr Chars werden eingeführt - vielleicht gibts auch mehr parallel laufende Akte die dann zum Schluss zusammenlaufen - könnt ich mir vorstellen.

Arcane habe ich richtig geliebt. Ich glaube aber nicht das Staffel 2 genauso gut wird. Da müssten die Macher richtig tief in die Trickkiste greifen. Ausserdem startet die erst in 9 Monaten

AnonymRoy8282
Fragesteller

Aber sie haben sich ja extra mehr Zeit gelassen damit die Qualität genau so gut wird wie Staffel 1 und es wird auch sehr interessant wegen Viktor und Jacye (leuageoflegends lore)

Ich hoffe das gute Charakter wie jinx oder vi nicht sterben werden, da viele behaupten es könnte dazu kommen ich hoffe nicht sonst werden höhst wahrscheinlich neue Charakter dazu kommen die man im Spiel league of legends auch schon mal gesehen hat. Ich denke aber nix kann die 1 Staffel topen

Bin ein bisschen spät dran : Aber hier mal so ein paar Punkte

- Vander wird zu Warwick bzw. er entflieht dem Labor

- Viktor wird zum Maschinen-Herald und erschafft Blitzcrank

- Ekko bastelt an seinem Zeitmaschinen Gedöns rum

Sachen die passieren *könnten*

- Eine von Singed's Ratten wird zu Twitch

- Vi trifft auf Camille

- Urgot wird nach Zaun geschickt

- Dr. Mundo wird zu Dr. Mundo

- Singed begeht Kriegsverbrechen

Und zuletzt noch eine Reihe anderer Champs, die vielleicht auftreten könnten :

Ezreal, Renata Glasc, Zeri, Zac, Janna, Darius, Draven, Swain, LeBlanc, Orianna, Seraphine, Ziggs, Shyvana, Skarner, Tahm Kench, Kindred, Jhin, Akali, Zed und Shen

AnonymRoy8282
Fragesteller

So habe ich mir das auch vorgestellt wird bestimmt wieder gut