Young royals staffel 3?

2 Antworten

Ich denke, das Willes psychische Gesundheit ein wichtiges Thema wird. In Staffel 2 war es jetzt ja ziemlich deutlich, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt - vermutlich so in Richtung Angststörung - und ich denke, dass das irgendwann auch benannt wird, dass es das ist.
Außerdem glaube ich, das Sara ihre Anzeige gegen August durchzieht, aber ich kann nicht einschätzen, wie weit sie kommen wird.

Mein Wunsch wäre, das Wille, Simon, Felice und Sara ein gutes Ende haben, und August nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sein wird. Eher glaube ich an ein offenes Ende. An ein Ende im Stil von "Diese Episode haben wir abgeschlossen, das ist hinter uns, aber ganz sicher sind wir nicht wohin uns die Zukunft bringt, und das ist okay".

Also ich hoffe das August König wird und Simon und Wille dann endlich offiziell zusammen sind. Und ich hoffe, dass die zwei Mädchen(habe vergessen wie die heißen) aus dem Mädchenzimmer sich ihre Liebe gestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber