Staffel 3 von Young Royals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meine Vermutungen:

  • Willes psychische Erkrankung, die er in Staffel 2 schon deutlich zeigt, wird als solche benannt. Wahrscheinlich stürzt er damit auch noch deutlich mehr ab als bisher.
  • Ich denke nicht, das Wille und Simon sich nochmal richtig trennen, aber grade wenn es Wille dann so schlecht geht, wird das schon Spannungen geben
  • Sara wird nicht wieder mit August zusammen kommen, und sie wird die Anzeige durchziehen. Wie weit sie damit kommt, weiß ich aber nicht.
  • Saras und Felice Freundschaft hat meiner Ansicht nach Zukunft. Wird aber nicht zu schnell gehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Kato02062010
Fragesteller

Vielen dank

Also ich hab so eine Idee in meinem Kopf, ich hab keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber: Sara zieht ihre Anzeige durch, also kommt August in den Knast (oder kann auf jeden Fall nicht für Willhelm in der Thronfolge einspringen), dieser will allerdings nicht mit Simon auseinander kommen, also heiraten sie und Simon sie sind gemeinsam auf dem Thron. Wierd, ich weiß. Wäre aber schon süß. Ciao

ich freu mich schon richtig drauf und bin echt gespannt! Ich hoff einfach das Wille und Simon sich endlich lieben dürfen. Ich wünsche mir für Wille so sehr das er glücklich sein kann und vielleicht auch Hilfe holt gegen seine Panikattaken. Sara sollte sich bei Simon entschuldigen und ihm beweisen das sie doch eine gute Schwester ist (ich hoffe jedenfalls das sie eine ist, simon hat das verdient!) Gespannt bin ich auf die reaktion von der ganzen Schule auf Willes Rede. ASAHHGGHH ich finds so schade das es schon die letzte Serie ist :(