Was passiert am Ende von der 2. Staffel von young Royals?

1 Antwort

Wenn du bingst bin ich zu spät, aber:

Was ist mit Willhelm und Simon? Kommen sie wieder zusammen?
Ja, tun sie.

Wird sich Willhelm am Ende öffentlichen outen?
Ja, wird er.

Was ist zwischen Willhelm und August?
Wilhelm weiß, das er zwar rechtlich nicht gegen August vorgehen kann wegen dem Video, aber er kann Augusts Ansehen zerstören - was er dann auch tut. Allerdings ist August Thronfolger Nummer 2 nach Wilhelm.

Was ist zwischen Simon und Markus? Küssen sich Simon und Markus?
Ja, tun sie. Markus ist verliebt in Simon, aber Simon sucht eher nach einem Rebound. Sie sind auch eine Weile offiziell zusammen.

Was wird am Ende noch so alles passieren?
Sara führt eine Beziehung mit August, die irgendwie undeutlich ist in Bezug darauf, ob es eine F+ oder eine Liebesbeziehung ist. Als das rauskommt, verkrachen sich Sara und Felice - und am Ende verkrachen sich auch Sara und Simon.