Wann kommt die neue Staffel von Winx Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab als Datum nur September 2023 gefunden, genauer weiß man das noch nicht. Wird wahrscheinlich dann nicht, wie bisher, 26 Folgen a 25 Minuten haben, sondern 52 a 12 Minuten; und vermutlich dem bisherigen Trend folgen, eine noch jüngere Zielgruppe als die letzte Staffel anzusprechen. Es gibt ein paar Bilder - die Staffel wird ausschließlich 3D-Animiert sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Es kommt keine neue Staffel sondern eine neue Serie ein 3D remake der ersten Staffel bedeutet die Serie fängt sozusagen bei 0 an. Habe schon ein paar Bilder gesehen und finde den Zeichenstil ganz ok. Die Verwandlung erinnert sehr an die aus der zweiten staffel.