Gibt es eine weitere Staffel von Winx Club?

4 Antworten

Zurzeit läuft die 2 Staffel von dem Spin Off World of Winx. Es wurde aber angekündigt das es eine 8 Staffel und einen 3 Film geben soll vom Wind Club.

Auf Netflix läuft eine neue Winx-Club Serie, die vor Kurzem eine 2. Staffel bekommen hat.

Tinchen11245
Fragesteller

Danke für die Antwort

Also es wird ja gesprochen das es eine 9 Staffel geben soll. Mit 54 folgen, jeweils 13 Minuten. Bei wow wird es eventuell eine 3 Staffel geben, das Ende der 2 war ja auch viel zu offen.

Auf Netflix läuft jetzt Fate:The Winx Saga!Die Realverfilmung!😍