Welche ist die schönste von Winx Club?

12 Antworten

Ich finde Flora, Stella und Bloom an schönsten. Aber ansich finde ich alle gut. Bis auf Tecna, die mag ich nicht so gerne....

Ich finde Flora am schönsten.Oder Musa die SIT auch voll schön.Doch weiß ich von anderen auch Stella.

Ich kenne mich da gar nicht aus. Welche findest du am schönsten? Das was die anderen denken ist völlig egal.

Alles gute! :)

Ich fand immer Stella und Flora am hübschesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Sehr schwierig, ich finde alle sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Tecna oder Musa.