Wieso wollen attraktive Männer keine Beziehung eingehen?

4 Antworten

"ich wurde verletzt und kann seitdem keine Gefühle entwickeln"
Das heißt übersetzt: du bist zwar ganz süss und für Sex reichts ab und an aber ich will keine Beziehung mit dir. Weder heute noch sonstwann.

Wenn ein Mann dich WIRKLICH mag und anziehend findet, wird ihn NICHTS auf der Welt davon abhalten dir das auch zu zeigen. Und er wird tunlichst vermeiden solche Müllsätze zu sagen.

Fragesteller288
Fragesteller

Ja, aber die wollen mit keinem eine Beziehung. Das ist das was mich irgendwie verwirrt

Kitharea  14.11.2023, 21:09
@Fragesteller288

Es gibt kein "DIE". Jeder ist Anders. Es geht nur um ihn. Und wenn dir das 10 Männer sagen, dann gehts um diese 10. Und du kennst garantiert nicht alle. Aber der Satz heißt genau das.

verreisterNutzer  14.11.2023, 21:16

Du hast noch nie einen attraktiven Mann gedatet.

Kitharea  14.11.2023, 21:17
@verreisterNutzer

Und woher willst du wissen was für mich attraktiv ist? Männer die solche Sätze sagen sicher nicht. Und wenn wir hier schon bei Vorurteilen sind. Warst du schonmal verliebt? Hast du überhaupt Ahnung wieviel Männer in Bewegung setzen KÖNNEN wenn sie verliebt sind? Egal wie sie aussehen? Du hast scheinbar selbst wenig Ahnung.

Kitharea  14.11.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Ach Caveman. Jetzt erinnere ich mich. Der in die Jahre gekommene Gigolo der noch immer denkt die einzige Liebe ist die Liebe zu sich selbst und ab und an mal eine Frau zu daten die man ohnehin nur ausnützt? Sagte doch der Satz bedeutet genau das.

verreisterNutzer  14.11.2023, 21:23
@Kitharea

Du hast die Männer, die du gedatet hast sicher toll gefunden. Will ich nicht bestreiten, woher könnte ich das auch wissen.

Aber ein Mann der bei Frauen sehr gut ankommt, der unterwirft sich denen nicht nach ein paar Dates nur weil sie hot ist. Der verliebt sich auch nicht nur weil eine Frau ihn mal gut findet. Das ist für ihn das Gewohnte.

Wenn solche Männer sich dann die für sie tollste Frau ausgesucht haben und sich verlieben - dann ist das die Folge einer Wahl die langes Kennenlernen und viel Sex erfordet.

Kitharea  14.11.2023, 21:26
@verreisterNutzer

... wieder so ein Guidegelaber. Wieviele Guides für Alpha Männer musstest du denn lesen für den Text? Und wer spricht hier von Unterwerfung? Doch nur du. Es geht hier um das halbfaule Gerede von der ach so böse Ex die ihn verletzt hat. Das ist 1. unsinnig so einen auszusuchen, weil er mit einem dasselbe macht weil halt immer die Ex schuld ist und 2. macht ein verliebter Mann sowas nicht. Zumindest hält er sich einen guten Weg für eine Beziehung offen und labert nich von Gefühlen die ihn zurückhalten!?!!?!?!?!?! Was ist das. Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten. Dann soll er halt zum Therapeuten und das mit den Ex abschliessen - aber warum ist das das Problem der Frau die er grad kennenlernt? Stellt sich auch die Frage ob er vielleicht nur eine Mama sucht die ihm hilft.
Weiß nicht hast du die Frage nicht gelesen oder meine Antwort dazu nicht verstanden? Du redest hier von ganz was Anderem.

Kitharea  14.11.2023, 21:28
@verreisterNutzer

"dann ist das die Folge einer Wahl die langes Kennenlernen und viel Sex erfordet." Genau - deine Traumwelt. Und nach dem vielen Sex suchen wir uns fix ein paar Fehler, schieben ihr die Schuld in die Schuhe und verziehen uns. Und du hältst dich für attraktiv ja?

Attraktiv? Naja...

Also den eifersüchtigen Typen, der auf 3 Dates mir dir geht nur um dir dann zu sagen dass er Sex will - der ist kein erfolgreicher Mann. Attraktiv für dich aber ganz sicher nicht in der gesamten Frauenwelt.

Wenn ein wirklich erfolgreicher Mann bloß Sex will und sonst nichts, dann datet der dich nur ein einziges mal. Für 30min um zu überprüfen ob du normal im kopf bist und so gut aussiehst wie auf den Fotos. Ist er zufrieden dann kannst du zu ihm nach Hause "Netflix gucken". Der geht nicht mir dir auf 3 Dates :D Wo soll er denn die Zeit hernehmen?

Nun, das kann dir niemand sagen, da jeder anders tickt.

Wieso fragst du die entsprechende Person den nicht?

Im Übrigen bin ich nicht deiner Meinung, dass gerade attraktive Männer keine Beziehung wollen, den sonst wäre ich ja alleine, da ich so ein Mann an meiner Seite habe und das schon lange. ^^

Es heißt, sie finden dich ganz toll und so, aber sie sind nicht in dich verliebt und werden sich auch nicht in dich verlieben. An ihren jeweiligen Ex, in die sie verliebt waren, hängen sie zum Teil evtl. auch noch irgendwie… Wie dem auch sei: Sie werden sich wieder verlieben.. nur nicht in dich.