Würdet ihr Frauen eine Beziehung mit einem extremen Alpha Male eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 👎 96%
Ja 👍 4%

10 Antworten

Das ist kein Alpha sondern ein Psychopath 😅

Ein Mann ist kein Mann der die Kontrolle über alles übernimmt. Das ist krank.. Und überhaupt wie sollen die Kinder von dem Kerl überhaupt Verantwortung erlernen?

In einer Familie/Partnerschaft ist nicht nur einer der die Führung übernimmt. Wenn einer nur das Sagen hat, der macht eher sehr viel kaputt. Das ist auch nicht der Sinn in einer Familie/Partnerschaft . Kinder müssen wenn sie schon etwas groß sind auch lernen wie man verantwortung übernimmt. Selber die wäsche wachen, selber auch zu kochen und eben nicht ständing, dass das Kind auf die Mutter wartet,dass sie dies ständig tut. Ich wurde niemals ständig die Führung im Haus übernehmen. Der Mann sollte auch Kochen und Putzen lernen und eben nicht nur Arbeiten..

Eine Partnerschaft und eine Familie braucht Teamwork.

Das ist aber kein Alpha Mann. den würd man eher als kontrollfreak einschätzen.

Alpha Mann ist was ganz anderes.

Ein Alpha Mann ist selbstbewusst. Er braucht eine Frau nicht unterdrücken um Bestätigung zu erlangen. Ein Alpha Mann kann eine Frau ihre eigenen Entscheidungen treffen lassen ohne sich für etwas rechtfertigen oder schämen zu müssen.

Es ist jemand, der voll im Leben steht, seine Ziele verfolgt und auslebt was ihm gefällt, ohne sich rechtfertigen zu müssen, weil andere der Meinung sind, dass sie das doof, nicht richtig oder sonst was finden.

Ein Alpha Mann kann seine Gefühle zeigen und ist dabei selbstbewusst. Er schämt sich nicht dafür.

Er braucht auch seine Frauen oder sonst wen zu kontrollieren, weil sie gern zu Ihm zurück kommt.

Ein Alpha Mann trifft besonnen Entscheidungen und kann auch in kritischen Situationen souverän reagieren.

Er hat eine positive Einstellung zu sich selbst, seinem Körper und seinem Leben.

Das ganze trifft übrigens auf Frauen ebenso zu.

Ein wenig selbstbewusster Mann, der unfähig ist Gefühle zu zeigen würde so reagieren wie der aus deiner Beschreibung oben. Mit so jemandem wäre wohl niemand gern zusammen. Ausnahme natürlich Frauen, die auch kein Selbstwertgefühl mitbringen und die Erniedrigung brauchen.

Nein 👎

Dann lieber 30 Jahre nix zu Weihnachten :)

Nein 👎

Selbstverständlich nicht. Ich steh nicht auf arme Würstchen.

Nein 👎

So eine Beziehung würde mich extrem unglücklich machen.

Aber ich will generell nichts mit Männern zu tun haben, die dieses Alpha/Beta-Mindset haben.