Würdet ihr es als Frau schlimm finden, wenn euer Mann sowas erklärt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es wäre schlimm 74%
Wäre nicht schlimm 26%

14 Antworten

Es wäre schlimm

Aus diesen Worten höre ich Andrew Tate sprechen.

Annahmen, die eine ganze Personengruppe in einen Topf werfen, sind immer Bullsh*t. Manche Frauen interessiert bei ihren potenziellen Partner(in)n(en) nur Geld, anderen ist das Aussehen wichtig, andere sind "gute Menschen" und wollen einfach mit der Person zusammen sein, die sie lieben.

So jemanden würde ich keinen Tag länger daten.

Es wäre schlimm

Ich weiß, dass es solche Frauen gibt. Ich kenne auch ein paar davon, die so oder so ähnlich denken. Aber die allermeisten in meinem Umfeld denken nicht so.

Ich würde ihn bedauern, dass er bisher offenbar nur an solche Frauen geraten ist oder so einen Schwachsinn als unumstößliche Wahrheit glaubt. Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.

Es wäre schlimm

Mit so einem Mann wäre ich gar nicht erst eine Beziehung bzw Ehe eingegangen.

Es wäre schlimm

Dann würde ich ihn für einen reichen attraktiven Mann verlassen und ihm erklären das das leider an meiner hypergamie liegt und ich nichts dafür kann lmao

Latthammer3  09.10.2022, 04:36

Boa hör auf ständig mit anderen Leuten zu schreiben und zu glauben das sei ich. Du bist die wahre Freak.

Mann35454 ist ein Freund von mir mit dem ich viel geschrieben habe und wir beide haben viele Gemeinsame Ansichten. Er ist aber trotzdem eine andere Person. Ich habe ihn aufgeklärt, dass er sich eine 18 Jährige suchen soll, wenn sein sexueller Marktwert steigt, er hat dann darüber eine Frage gestellt und jetzt denkst du seitdem, dass er und andere Personen alle ich seien.

DAS BIN ABER NICHT ICH !!! WENN DU MIT MIR SCHREIBEN WILLST DANN BITTE ÜBER MEINEN RICHTIGEN PROFIL !!!! DU SCHREIBST MIT EINEM FREDEM !!!

Ich hab mal deine Texte durchgelesen was du mit ihm geschrieben hast. Du suchst einen großen gut aussehenden Mann, der später noch gut verdienen wird. Das trifft alles auf mich zu aber ich denke, dass du das auch weißt und deshalb so an mir hängst.

Aber du bist nicht bereit einen Schwanz in die Hand zu nehmen und ihn zu befriedigen um so einen Mann zu kriegen ? Gut ist ja deine Sache aber sogar meine ehemaligen Schulfreundinnen mit denen ich bis Heute gut bin, würden sich über deine Logik wundern, wenn ich ehrlich bin.

Latthammer3  09.10.2022, 10:50
@Ichbincool296

Ich schwöre bei Gott, dass ich die Wahrheit sage. Wenn du glaubst, dass du mit mir geschrieben hast, muss ich dich enttäuschen. Nein du schreibst mit einer komplett anderen Person du Genie.

Latthammer3  09.10.2022, 04:38

Ich schwöre Bei Gott, dass dieser Account nicht von mir ist.

Es wäre schlimm

Sowas nennt man "Mansplaining", und das geht gar nicht.