Haben nicht so attraktive männer überhaupt eine chance?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Charakter ist und bleibt am wichtigsten.

Bin auch keine 10/10 hatte aber trotzdem nie Probleme.

Wenn du Social Skills und Selbstbewusstsein hast läuft das...die die das nicht haben schieben es halt nur gerne auf die Attraktivität.

Tom12468
Fragesteller

sozial Skills habe ich so wahr nicht. Aber das zweite eher.

Hallo und frohe Ostern!

Erfolg macht Sexy! Geht man mit offenen Augen durch die Straßen, fragt man sich schon ab und zu: Was will diese Frau mit diesen TYP, wie kann das sein?!

Fangen wir bei unseren Vorfahren an: Wer das größte Wildschwein fängt, bekommt die beste Frau zur Erhaltung der Art und des Stammbaums. Wir leben zwar nicht mehr in Höhlen und Sippen aber all so viel hat sich in den letzten 1Million Jahren auch nicht geändert.

Eine psychologische Studie zur Partnerwahl von Frauen in den 1990iger Jahren durch eine US amerikanische !Psychologin!, hat ergeben, dass es nur 3 Arten von Frauen geben soll! (Allerdings gilt auch hier -Ausnahmen bestätigen die Regel)

Die 3 Arten von Frauen: Typ 1= Es ist egal welcher Mann, Hauptsache ich werde geheiratet. Typ 2= Frau ist nie mit ihren Partner zufrieden und wechselt deshalb öfter den Partner und das so oft bis sie endgültig unzufrieden ist und bleibt Single insofern sie unabhängig sein kann. Typ 3 = Frau wählt Partner zur sozialen Absicherung. Dies wiederum kann verschieden aussehen. a Entweder der Mann ist kräftig und kann sie mit seinen Körper und Kraft beschützen. b Mann hat eigenen Hof und Haus und sie ist immer in einer sicheren Höhle. c Mann kann Frau finanziell absichern.

Kariere Frau: Mann muss mindestens auf Augenhöhe sein, Frau möchte immer ,,aufschauen"! Deshalb gehen in der Regel Hausmann EHE, Frau geht arbeiten schief!

Heutzutage haben es Männer besonders schwer: Sie müssen beruflich Erfolgreich sein (Autoritär) zu Hause soll er warmherzig und verständnisvoll sein (Emphatisch). Männer dürfen weinen und sollen mit der Partnerin über Probleme reden können (friedlich) und dann sollen sie aber in Fall des Falles den Einbrecher in die Flucht schlagen (Aggressiv). Bissel viel für eine Persönlichkeit!

Dreckig, Feige, Hinterhältig und Gemein ja, das soll ein echter Cowboy sein! Schon mal gehört? Manche Frauen suchen einfach einen richtigen Mann im klassischen Sinne. Aussehen spielt Null eine Rolle! Wusstest Du schon, Partnersuche findet auch über den Geruchssinn statt. Deos und Parfüm verändern den Geruch des potenziellen Partners und führt zwangsläufig zur Fehl-Paarung und Scheidung. Ebenfalls wissenschaftlich bewiesen!

Sei einfach DU, dann wird es auch was mit einer Beziehung und merke: Schönheit ist vergänglich und Ehrlichkeit bleibt. Selbstbewusste Frauen sind immer attraktiv!

Denke nie mit dem Schwanz, sieh mit dem Herzen, höre auf Dein Bauch und handle mit dem Gehirn!!!

Ja definitiv. Frauen verlieben sich mehr in das Gefühl was du ihnen gibst als wie du aussiehst. Klar aussehen ist nicht komplett unwichtig aber wenn es im Großen und Ganzen passt muss man jetzt keine 10/10 sein

Kuck dir Pete Davidson an. Kriegt so viele schöne Frauen ab und ist jetzt nicht unbedingt das Schönheitsideal.

Schönheit liegt nicht in einer Person, sondern in der eigenen Wahrnehmung.

Der eigene Partner/ Partnerin sollte m.A.n. einen schon schön finden

Tom12468
Fragesteller

Das beantwortet die Frage nicht

Bruder ich sags so wie es ist, der der fresher ist bekommt mehr frauen das ist ein fakt. aber das heisst nicht dass eine der nd so fresh ist keine abbekommt. und jetzt mal zu dir. Bruder hab mehr selbstbewusstsein falls du dich selbst unattraktiv nennst dann änder das sofort und sag dir selber nein das bin ich nicht. nach ner zeit wirst du es selber genau so sehen. vertrau mir dein selbstbewusstsein wirst du noch oft gebrauchen ;)