Wie kann man herausfinden ob man Bi, Hetero oder Homo ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alles ausprobieren,dann weisst Du,was Dir gut tut.Du bleibst mit dem Menschen zusammen,den Du wirklich liebst,egal ob Mann oder Frau.

Früher war das normal, was einem der Spiegel gezeigt hat: Wenn man eine Frau war, liebte man einen Mann. Heute ist es üblich, die Jugendlichen in allen Medien zu verwirren, das nennt man gender mainstream: Eine gezielte Propaganda unter Jugendliche zu streuen, dass sie nicht mehr wissen, wozu Frauen da sind, und wozu Männer: Erst hat man den Schöpfer dieser Wesen abgeschafft und jetzt schafft man ihre Identität ab. Mir tut die heutige Jugend in ihrer Verwirrung Leid, weil sie keine Werte und Richtlinien mehr bekommen - und selbst das anzweifeln, was offensichtlich ist: Dass sie Frauen sind, und einmal Kinder bekommen können. Aus der Samentüte???

probieren geht über studieren -- du wirst es rausbekommen wie es für dich laufen soll, bis dahin musst du halt erfahrungen sammeln -- und du glaubst ja gar nicht wie viele frauen bi sind und damit bestens klar kommen!!!

Erika333
Fragesteller

ja nur in meiner stadt sind alle hetero sexuell. und die sind alle hässlig die frauen, nur die eine halt atemberaubend , ist ja hetero . jagut bei Frauen gucke ich dann aber auch ob beides zsm passt : schönheit+ humor/charakter. naja bei männern auch aber da auch mehr auf intelekt.

harryrrah  07.05.2011, 01:06
@Erika333

@erika..

du wirst noch soooooo viele äusserst attraktive frauen kennenlernen, mach dir da mal keinen kopp -- es kann aber natürlich nicht schaden wenn auch du etwas in die waagschale zu werfen hast, soll heissen, auch du solltest anziehend (vor dem ausziehen) rüberkommen! -- ich wünsche dir etwas!!!

Phase oder nicht, sei zu dir selbst ehrlich. Pfeif drauf, was andere denken. Wenn du Erfahrungen mit Mädels machen möchtest, tuh das. Das ist in der Regel in der heutigen Gesellschaft auch kein Delikt mehr...

Inwiefern guckst du dir denn die "heiße[n] Mädel[s]" an? Hast du sexuelle Phantasien oder Gedanken von Frauen? Das würde ich als Indiz zur Bi- oder Homosexualität sehen. Ich guck als Mann nem gutaussehndem Typen hinterher, weil Schönheit einfach nett anzusehen ist. Aber schwul bin ich keineswegs - Da kann man auch noch differenzieren :)

Erika333
Fragesteller

seltend, aber vor ein Jahr war es sehr stark mit den sexuellen gedanken mit einer Frau, jetzt ist es nciht mehr so ganz stark, eher seltend so 1 mal im Monat. ich weiß nicht :|

Wart erstmal ab, wenn du mal sehr starke Gefühle oder Liebe für eine Frau empfindest, bist du wahrscheinlich Bi aber selbst wenn, wass solls? Bist trotzten noch ein Mensch wie jeder andere auch, es ist nichts dabei.