Sie will nur eine beziehung?

7 Antworten

Das hat ja nichts mit hässlich sein zu tun. Sie persönlich möchte so eine Intimität nur in Beziehungen. Das solltest du akzeptieren. Es ist ihr Leben und darüber bestimmt sie. Nicht jeder will nur ein paar schnelle Nummern.

Warum musst du das gleich auf dich beziehen? Sie ist einfach an einem Punkt in ihrem Leben, wo sie nichts lockeres möchte, sondern eine Beziehung. Und sich das mit dir sogar vorstellen könnte. Und da sie nicht für Sex ausgenutzt werden möchte, will sie eben erst mit dir schlafen, wenn ihr zusammen seid, du also auch bereit bist, eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Es gibt Frauen für die Sexualität mit einer feste Bindung nicht trennbar ist (oder auch welche die es anders versucht haben und schnell bemerkt haben das das mit starken psychischen Problemen mit einher geht), weil Sex gleich mit emotionaler Bindung kommt. Und natürlich möchte man keine Emotionalebindung haben mit jemanden dem man egal ist bzw der keine Bindung haben möchte.

Klar gibt es auch Frauen die anders ticken und Sex mit Bindung ganz klar trennen können (was mir tatsächlich schwer fällt zu glauben, aber lassen wir das Thema).

Fazit ist für mich das diese Frau sich einfach nur selbst schützt (wenn Fall eins stimmt) und das ist auch nur vernünftig von ihr.

Wenn dir das so nicht gefällt dann lass es komplett sein. Hässlich findet sich dich aber warscheinlich nicht wenn sie dich geküsst hat und den Wunsch nach ener Beziehung geäußert hat.

Sigma97
Fragesteller

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Deswegen habe ich ihr auch gesagt, dass wir es lieber lassen, weil ich schnell gemerkt habe, dass da außer küssen nichts ging. Was selbstverständlich auch vollkommen okay. Habe ihr auch gesagt, dass ich einfach kein Beziehungsmensch.

Nur warum ist das mit dem Sex für uns Männer nie ein Problem?

768934  14.11.2023, 21:40
@Sigma97

Kann sein das es auch Männer gibt für die es ein Problem ist.... Nur habe ich halt nie solche kennengelernt. Mir hatte schon einige Männer kommuniziert das das sie auch Sex mit Frauen ohne jegliche emotionale Bindung haben können die halbwegs attraktiv ist (und einige sogar mit jemanden den sie nicht wircklich attraktiv finden).

Sie hat doch klar ihre Grenzen gezogen. Sowas ist halt dann zu akzeptieren. Ist ihr Leben und sie bestimmt wie sie es haben will. Aber sie zwingt dich ja auch nicht bei ihr zu bleiben. Also lässt sie auch dir dein Leben.

seltsam, ich suche eine feste Beziehung und finde nur welche die alleine leben wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt