Video mit anderen Jungs posten?

4 Antworten

Wenn du angst hast das dir jemand entflogt hast dz die Kontrolle über dein Leben komplett verloren.

nstsCK
Fragesteller

Nja mich hat das halt verletzt das er mich versetzt hat und ich will ihm das Gefühl geben Bzw. Ihm zeigen wie ich mein Leben lebe und Spaß habe und das mir alles egal wäre...

PutaCana  05.09.2019, 18:45
@nstsCK

Dann lass dich flachlegen und stelle das ganze in eine Snapstory die nur er sehen kann.

Userhm  05.09.2019, 18:45
@nstsCK

...dann solltest du über so einer Kinderkacke stehen und musst nicht auf dasselbe Niveau sinken....kannst du aber problrmlis- wenn es dir hilft, Kindergarten zu spielen.

Dann hol ihn mal raus aus dem Spieleparadies....

nstsCK
Fragesteller
@Userhm

Dachte dass das sogar gut wäre zu Posten weil er damit sieht das ich nicht an ihm klebe... :/

Userhm  05.09.2019, 18:50
@nstsCK

Kannst ihn ja mit der Nase draufstossen und ihn bitten, doch weiteren Stuss zu filmen...weil....Du gespannt bist, wie weit er sich noch zum Affen machen will.

Wenn er so mit dir umgeht (das mit den Videos), dann geh auch so mit ihm um

Wenn er dir entfolgt, weil er nicht respektiert, dass du ein Leben hast, dann ist er es nicht wert

Wenn du" Erwachsen "sein willst.. dann lasse dieses Kindergarten getue😣

nstsCK
Fragesteller

Aber er macht es ja auch und ich will ihm das iwie also ich will ihm zeigen das wenn er mich nicht will ich eben auch anderen haben kann.. nach dem Motto 😅😕

Das ist ihm doch egal. Er wird sich eher darüber lustig machen weil du ihm nachmachst.

Du sagtest selbst er sei ein Fuckboy. Also was hast du denn erwartet? Das du ihm wichtig sein wirst? Der sucht doch nur Frauen zum Flachlegen. Ihm warst und bist du egal.

nstsCK
Fragesteller

Ja schon klar dachte nur eben weil wir uns vorher schon lange kannten, ein Freundeskreis sind, er mit meinem Bro befreundet ist usw. Das wenigstens bisschen gegenseitiger Respekt da wäre :/

nstsCK
Fragesteller

Also meinst du ich sollte es lieber lassen?

AmysAngel  05.09.2019, 20:40
@nstsCK

Ja lasse es lieber. So einen hält das nicht ab das er deinen Bruder kennt.