YouTube Video bei Facebook posten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht auch einfacher, wenn du bei youtube bist steht unter dem video "weiterleiten" da klickst du drauf und dann wählst du facebook, dann kommt ein kleines fenster und du kannst dann noch einen text dazu schreiben musst aber nicht und dann auf "Teilen" klicken. dann wird es automatisch zu facebook gesendet.

öhm,du kopierst den link von dem lied und dann gehst du auf die Startseite von facebook....da steht ja so ein kästchen "was machst du gerade" da klickst du dann auf link und fügst da den link von deinen lied ein und veröffentlichst das dann.....dann müssen die leute nur noch aufs bild klicken und sehen dann das lied auf facebook :)) ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :))

Du kopierst den Link in der Browserzeile von Youtube (strg+c) dann gehst du bei Facebook entweder zu einem Status, indem du ds Video haben willst, oder auf ein Profil. Du musst auf "Was machst du gerade?" drücken und dann den kopierten Link einfügen (strg+v). Danach kannst du auch einen persönlichen Text hinzufügen. : ))

Unter jedem Lied oder Viedeo steht "Teilen" . Wenn ihr da drauf drückt kommen die Button für Facebook und Twitter . Da draufdrücken und schon ists gebongt!