Wie kann ich einem Freund auf facebook ein video auf die Pinnwand posten?

3 Antworten

du kopierst den youtube-link.. gehts auf das profil deiner freundin.. dann bei 'teilen' klickst du auf "link", fügst den link ein. klickst dann auf anhängen und fertig is die geschichte.. nur noch auf teilen..  und es is geschafft.

einfach den youtube link einfügen auf ihrer pinnwand dann kommt das video von aleeine

Kopier den Link und oben über dem Eingabefeld klickst du auf 'Link'. Dann gibt's du da den Link einfach ein! :)