Wie macht das Video für Triggerwarnung einstellen für Facebook posten??

1 Antwort

Das macht fb glaub ich.. hab noch nie so eine Funktion gesehen.. zumal gewaltvideos/fotos posten verboten ist.. zumal ich noch nie erlebt habe, dass das video/foto etwas mit gewalt etc zu tun hatte... leider gottes haben die wirklich schlimmen videos keine Warnung und fb juckt es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cxira
Fragesteller

Es geht um Psychologische Gespräch.

LadyChris666  04.07.2020, 14:59
@Cxira

Dann schreib eine triggerwarnung über das video.. so kann ja immer noch jeder entscheiden, ob man es gucken möchte, oder nicht.