Facebook live video ansehen? (Sieht man wer zuschaut)?

2 Antworten

Man sieht während man live ist, wenn Freunde zuschauen, bei anderen nicht. Gerade hat jemand gemeint, man kann danach sehen, wer einem zugeschaut hat. Ayay ich war da gerade stiller Zuschauer 😂 weiß jemand, ob das stimmt?

Wenn er live ist sieht er das sometimes aber nicht immer. Wenn man es danach ansieht, dann merkt er das im Normalfall nur, wenn man danach nochwas dazu kommentiert oder liked. LG :)