Frage von mika676767, 50

Kann man sehen, wer sich die videos auf facebook reingezogen hat?

Neulich hab ich mir ausversehen von jemanden ein facebook video angeschaut bzw. draufgeklickt und er hat dadurch 1 aufruf mehr bekommen. Nun will ich wissen, ob er sieht das ich sein video geschaut habe. ( ich habe weder geliked noch kommentiert).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von draussensein1, 42

Nein er wird es nicht sehen können :)

Antwort
von MMighty, 32

Ohh, nein! Mist... da kommst du nicht mehr so leicht raus. Mein Beileid dafür. Also das ist schon echt ein schrecklich peinlicher Zwischenfall...

Aber mal ehrlich: Ist das etwa schlimm?

Jedenfalls: Nein, geht nicht. Nicht mal auf YouTube ist das möglich. Also warum sollte es dann auf Facebook gehen?

Entschuldige meinen Sarkasmus aber im Ernst jetzt... interessiert ja keinen, ob du auf ein Video geklickt hast :P

LG