Instagram Live-Video, wer sieht wen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist einfach nur ein Livestream den du siehst, wäre bei den viel angeschauten auch etwas krass :D

Kann mich bei einer Facebook live Aktion derjenige der live ist hören?

Nein, derjenige kann dich nicht sehen, es wird ihm aber angezeigt, dass du ihm zuschaust.

donjohngiraldi  04.11.2018, 22:11

Ich fühle mich, nach dem Lesen deines Nutzernamens, ziemlich blöd, deine wohl sarkastische Frage beantwortet zu haben! :-D

Trollkoenig7
Fragesteller

Schade, wollte dich als hilfreichste Antwort auszeichnen, dann doch wohl Germknoedelchen.