Kann man sehen wer die Videos anschaut auf Twitch?

1 Antwort

Moin KeineStreberin,

soweit ich weiß kann man, wie du schon gesagt hast, nur gucken wer in deinem Livestream gerade zuschaut. Bei den Streamaufzeichnungen kannst du meines Wissens nach, (genau wie bei YT) nicht sehen wer diese angeschaut hat.

Freundliche Grüße

Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineStreberin
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Naja schade, wäre zumindest interessant gewesen. Würde mich schon mal interessieren wieso ich da mehr Aufrufe hab, als ich überhaupt Follower hab.

:)

NoNeed2Fake  03.07.2021, 22:29
@KeineStreberin

Ja gut, macht irgendwie schon Sinn. Kann ja auch mal sein, dass du selber ein paar mal drauf drückst, ein anderer User die Seite neulädt oder ein paar mal rein und wieder rausgeht.