Darf man einen YouTube Link versenden?

2 Antworten

Nein, auf keinen Fall, das ist verboten, weil es illegal ist. Es gibt nämlich nur eine begrenzte Anzahl an Links und die sind alle geschützt. ;-) Nur Spaß!

Klar, dein Browser hat den Link ja auch schon besucht, und dadurch kennt ihn auch schon dein Internetprovider. Ob da jetzt noch ein paar mehr Leute den Links kennen, spielt doch keine Rolle. Was glaubst du, wie die zig Millionen von Aufrufen auf YouTube zustande kommen? Die Leute klicken auf Links, die sie bekommen oder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte franzhartwig bestätigt

Natürlich, genau dafür existieren Links ja. Ein Link ist ja nur eine Referenz auf irgendwas, du kopierst also nicht das Video selbst.

leon989898
Fragesteller

ja gut,da brauche ich mir keine Sorgen machen