Wie kann ich auf YouTube die Gleiche Beschreibung in jedes Video einfügen?

3 Antworten

Mach Folgende Schritte:

"Mein Kanal" -> oben "Video-Manager" -> links "Kanal" -> "Standardeinstellungen für Uploads"

Gruß ATraum

Wenn du auf Creator-Studio gehst dann kannst du das links unten auf der Seite glaube ich bei Video auswählen

Kopiere den Text, mache ein Worddukoment und setzte den Text ein. So kannst du ihn immer anpassen und in die Beschreibung einfügen...

jojati01
Fragesteller

Dazu habe ich eben keine Lust, steht auch ausführlich und deutlich genug im Text drin.