Frage von paulmarkus, 76

Vsdc Video Editor videogrösse?

Hey Leute,
Ich habe eine kleine Frage

Also ich bin youtuber und benutze den vsdc free Video Editor
Aber wenn man da ein neuen Clip einfügt kann man ja mit der Maus die Größe einstellen jetzt ist meine Frage wie kann mal alle clips die man dort einfügt auf die gleiche Größe einstellen ???

Danke im vorraus:D

Antwort
von BigBenn, 48

du bewegst ja das video am anfang wie gesagt mit der maus oder? dann machst du einen rechtsklick und das video hängt so mitten drin. dann klickst du auf das video und rechts öffnet sich ein Fenster wo fast ganz oben steht größe auf Mutterobject ändern dort klickst du dann einfach drauf.

hoffe ich konnte dir helfen ;) 

mfg BigBenn

Kommentar von paulmarkus ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community