YouTube: Videobeschreibung automatisch einfügen?

2 Antworten

Im YouTube Studio kannst du links im Menü die Einstellungen öffnen. In dem sich öffnenden Einstellungs-Fenster findest du links den Unterpunkt "Standardeinstellungen für Uploads". Dort kannst du eine Beschreibung und auch andere Einstellungen festlegen, welche bei neuen Videos automatisch vorausgewählt/vorausgefüllt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, YouTube)

XxScunnerxX
Fragesteller

Tausend Dank, hab ewig danach gesucht 🙏👍😁

Ich denke das ist die ganz normale Beschreibung und die kopieren sich die Leute ins neue Video. Ich habe solche eine Funktion (automatisch) noch nicht gefunden.