Wie kann man auf YouTube kopieren und einfügen?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Außerdem funktioniert die automatische Markierung beim Drücken des Antworten-Buttons nicht mehr (da steht dann nur "+" und der Name in normalen Lettern, ich habe das auch schon bei anderen gesehen).

Hoffen wir mal, dass es wirklich nur an Youtube liegt und die das bald fixen.
Ich fühle mit dir :'(

Spinnengift
Fragesteller

Lustigerweise habe ich bereits solchen Spam unter mehreren Videos gesehen, in dem der Spammer damit angibt, dass er "pasten" kann.

vnurepwqrhgvu4b  27.10.2015, 20:19

Ne, das liegt an Firefox. Siehe oben!