Youtube Link in Pages einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Google kaputt?

Wenn ich "pages youtube" eintippe, erhalte ich als ERSTEN Vorschlag:

pages youtube link einfügen ohne video

Und das wiederum führt zu diesem Artikel: https://www.sir-apfelot.de/mac-anleitung-text-und-links-unformatiert-in-pages-einfuegen-30131/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Rolajamo
Fragesteller

Nee, muss gestehen ich hab irgendwie vergessen selbst zu recherchieren....
Sorry, ich reg mich über solche Leute eigentlich auch auf :D

Danke dir!