Kann man wenn man einen Link oder Text kopiert und irgendwo schnell einfügen will, sicher sein, dass wirklich nur das eingefügt wird?

2 Antworten

In der Zwischenablage wird immer nur das letzt kopierte Element gespeichert.

Mit (WIN + V) kann die Zwischenablage aber auch angezeigt und gelöscht werden.

Literallynoidea
Fragesteller

Auch am iPhone?

M4RC3LL0  06.06.2023, 00:49
@Literallynoidea

Wenn dein iPhone eine Windows Taste hat, vielleicht :)

Probier es mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat...

Danny59  06.06.2023, 00:51
@M4RC3LL0

Langer Druck auf ein beschreibbares Feld, und dann "einsetzen" wählen. Danach kannst du ja den Text lesen. In der Regel erscheint nur das zuletzt kopierte.

M4RC3LL0  06.06.2023, 01:35
@Danny59

Danke, gut zu wissen... 😂

Ich habe mich schon immer gefragt wofür das Wort "Einfügen" steht.
Jetzt weiß ich es endlich, nach so vielen Jahren!!!

Nein, da nur immer der letzte Text im Speicher bleibt