Frage von shana2134, 26

Ich kann keine links mehr Kopieren und bei Google einfügen?

Wenn ich einen Link kopiere und bei google einfüge, kommt immer eine seite, auf der Steht Lass mich für dich googeln. Wenn ich dort auch wieder den link einfüge kommt das selbe weider. Kann mir jemand helfen was ich tun kann um den link zu öffnen?

Antwort
von ninamann1, 19

Diese Seite verwende ich manchmal um hier eine Frage zu beantworten die leicht ergooglet werden kann. Du musst die Startseite  neu festlegen

https://support.google.com/websearch/answer/463?hl=de

 

Antwort
von GrasshopperFK, 21

:D welche URL steht denn oben in deiner Leiste?

Kommentar von GrasshopperFK ,

:D Da siehst du doch schonmal, das es sich nicht um Google handelt ;)

lmdfdg (abkürzung für LassMichDasFürDichGooglen) scheint als Startseite in deinem Browser eingegeben zu sein.

Das muss du ändern und z.b. Google.de eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten