Warum geht einfügen in Google chrome nicht mehr?

1 Antwort

Ich unterstelle mal dass Du Google Chrome auf dem Android Handy verwendest.

Es muss natürlich etwas im Zwischenspeicher vorhanden sein, damit Du es einfügen kannst. Bei langem Drücken in die Adressleiste geht unter dieser Leiste ein Menü auf, in dem u. a. das Symbol für Kopieren vorhanden ist. Um den Befehl Einfügen zu erhalten, muss ich ein zweites Mal lange in die Adressleiste gehen.

In Online-Formularen hab ich keine Probleme, Text aus dem Zwischenspeicher einzufügen.