Wie kann man in Google Chrome mehrere verschiedene Textstellen einer Webseite gleichzeitig markieren und kopieren?

2 Antworten

Wird von der Chrome Maschine nicht unterstützt. Geht daher beim Edge auch nicht da edge die gleiche Engine benutzt. Da mnusst eben Firefox verwenden.

Da das Markieren und die Tasten dazu Windowstechnik ist, müßte es bei beiden gehen oder eben nicht gehen.

Sondereinstellungen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Bitte folgendes Testen, zB in Word

Text mit mehreren Absätzen laden und entsprechend mehrfach markieren und berichten

Vielen Dank

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SillySindy
Fragesteller

Ich meine aber nicht Word oder irgendwelche anderen Textverarbeitungsprogramme. Dass es dort geht, ist mir schon klar.

Ich meine Browserinhalte, Web-Pages, News etc.

kuku27  19.05.2020, 16:36
@SillySindy

warum liest du nicht meinen Beitrag? Edge und Chrome kann das nicht. Wenn du das verwenden willst nimme Firefox oder warte auf neue Releases von Chrome.