Wie kann ich auf einem Ebook Reader Textstellen in einem Buch markieren?

2 Antworten

Ich meine Das geht entweder über die Leiste oben oder Garnicht.

Hallo, bei meinem Tolino (weiß nicht welches das ist) ist es so, dass ich ein paar Sekunden auf das drücke, was ich markieren möchte und dann kann ich es halt so markieren. Wie das bei geliehenen Büchern ist, weiß ich nicht.

Du könntest ja, wenn du möchtest, den Text, den du markieren möchtest aufschreiben, keine Ahnung ob dir das zu anstrengend ist oder so.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung