Word Seitenrand nur für Textstelle anpassen (nicht ganzer Text)?

3 Antworten

  1. Der Seitenrand bezieht sich nicht auf deinen Text, sondern auf die Seite.
  2. Daraus folgt, dass du ihn nicht innerhalb der gleichen Seite unterschiedlich festlegen kannst.
  3. Entweder machst du für den Text dann eine extra Seite oder du musst damit leben, dass sowieso niemand den Seitenrand sehen kann, sofern du ihn nicht rahmst.
  4. Ein Textfeld oder Absatz wäre auch eine Option, aber da du nichts wirklich nützliches außer "geht nicht" schreibst, kann man auch nicht raten, was du da eigentlich bezwecken oder umsetzen willst.

Versuch es mal mit dem Begriff "Tabstopp".