Frage von dfree 10.02.2012

Warum ändert sich Schriftart in Word, wenn ich Aufzählungszeichen setze?

  • Antwort von MimirYggdrasil 16.03.2014

    Du musst tatsächlich die Formatvorlage ändern (klingt erstmal blöde, aber es ist so einfach, dass sich wahrscheinlich wenig/keine Menschen damit befasst haben).

    Du wählst den Gliederungspunkt an, gehst dann auf Formatvorlage und solltest dort sehen, welche Formatvorlage angewählt ist (Word 2010 ist es farblich hinterlegt). Diese änderst du dann entsprechend deinen Vorstellungen mit einem Rechtsklick auf die Vorlage und "Ändern". Dort kannst du dann die entsprechende Formatierung vornehmen.

    Beste Grüße

  • Antwort von Ingo21 10.02.2012

    Dieses dokument ist wahrscheinlich mit einer früheren version von word erstellt worden:versuch es doch malmit "Speichern unter" und "Word Dokument". Bei älteren office dokumenten behält word 2010 die ursprüngliche formatierung nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!