Die Aufzählungszeichen in Word sind weg!?

Danke für die Antworten. Nichts davon hat etwas gebracht. Das Zeichen ist in der Aufzählungszeichenbibliothek auch da, aber es wird im Dokument und auch beim Drucken nicht angezeigt. Wenn ich es als PDF speichere, sind die Zeichen da! Die Aufzählungszeichenbibliothek habe ich auch schon einmal gelöscht, daran hat es aber nicht gelegen.

2 Antworten

Hallo,

hilft Dir das weiter (Foto n. Version 2010):

Bild zum Beitrag

Hier findest Du sicher Dein "verlorenes" Zeichen wieder.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

jnedvd03
Fragesteller

Danke, da war ich auch schon, das hat leider nichts gebracht :(