Dokument von Open Office - auf Onedrive hochladen?

2 Antworten

Also zunächst mal sollte man ein Dokument, welches per OpenOffice erstellt wurde, auch so drucken können. Voraussetzung: der Drucker muss auf dem PC eingerichtet sein und OpenOffice sollte natürlich auch auf dem PC installiert und der korrekte Drucker ausgewählt werden.

Wenn Du einen Microsoft Account hast, wird, bei Anmeldung an diesem Microsoft Account, der OneDrive Ordner im Dateiexplorer angezeigt. Somit kann man einfach per copy / paste die Datei dort ablegen.

OneDrive installieren oder mit der Online Version ganz normal das Dokument hochladen