Frage von welshfreund, 45

Wie Open office Dokument umbenennen?

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich möchte gerne ein Open office Dokument umbenennen, doch ich hab leider keine Ahnung wie das geht und bin im Internet nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Antwort
von Y0DA1, 28

Ist das Dokument nicht in Open Office geöffnet,

  1. klick das Dokument einmal an
  2. drücke die Taste F2
  3. schreib deinen gewünschten Namen
  4. dann Enter oder wo anders hin klicken (wo ist egal).

Fertig ;)


Antwort
von Funfroc, 30

Hallo,

Rechtsklick auf die Datei --> "Umbenennen" auswählen --> neuen Namen eingeben --> Enter

LG, Chris

Antwort
von RomanMaster, 24

Hallo,

einfach das Dokument suchen und nicht Doppelklick sondern erst einen und dann 1 Sekunde warten und dann nochmal, oder du machst rechts-Klick und auf Umbenennen!

 

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community