Zoomen deaktiviert, Word, was tun?

2 Antworten

Die Lösung wird ja beschrieben: vertikale Seitenbewegung aktivieren:

http://ogy.de/utsl

Tipp: für MS Office gibt es massenweise Tipps und Tricks im Netz, googlen hilft meistens ganz schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
nnamrestuMxaM
Fragesteller

Hatte ich auch schon überflogen gehabt, war zu flusig. Danke.

funcky49  20.01.2019, 15:21
@nnamrestuMxaM
war zu flusig

Verstehe ich zwar nicht, aber Hauptsache, das Problem ist gelöst.

Wähle die Registerkarte Ansicht. Klicke in der Seitenbewegung auf Vertikal und alles funktioniert tadellos.