Computer abgestürzt - Dokument in Word wieder finden?

3 Antworten

Das Dokument liegt genau dort, wo Du es gespeichert hast - sofern Du es gespeichert hast.

Wenn Du nix gespeichert hast, dann ist es weg.

K123456789
Fragesteller

Aber manchmal speichert Word ja selbständig und dann ist es doch noch irgendwo...

mchawk777  02.08.2020, 15:01
@K123456789

Ja, sofern Du die Datei ein mal gespeichert hast.
Der Rest: Siehe oben.

Wenn du nicht weißt wo es liegt speichere es halt. Wahrscheinlich irgendwo unter Datei->Speichern unter.

Dann kannst du festlegen, wo es hinsoll.

K123456789
Fragesteller

Ich konnte das Dokument noch nicht speichern, arbeitete aber eine Weile dran. Und dann ist es wegen des Absturzes verschwunden. Frage ist, wo/ob ich es wieder finden kann.

K123456789
Fragesteller
@Lamanini

Nein, ich war am arbeiten. Dann stürzte der Computer ab. Ich startete ihn wieder. Und dann öffnete ich Word, aber das Dokument kam nicht als Vorschlag zum Wiederherstellen.

Geniuszek  02.08.2020, 15:21
@K123456789

Hi, lange kein Word mehr, Prog. hatte mal die Funktion zum zwischendurch Speichern, zB alle 15´Minuten. hat mir aber zuvor auch Arbeit vernichtet.

Minijobopa  02.08.2020, 16:33
@K123456789

Alles was bei einem Absturz nicht gespeichert war ist definitiv weg! Da ist nur noch ein Hinweis, das Dokument selber ist nicht mehr da.

Musst leider von vorne anfangen.

Ich meine du kannst nach den temporären word dateien suchen. Sie haben eine bestimmte endung aber die kenne ich gerade nicht. Google mal danach

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie
K123456789
Fragesteller

Habe was gefunden, dass Autospeicherung oder so heißt, aber konnte nicht geöffnet werden