MacBook - Word wiederherstellen nach Absturz?

annie80  06.05.2022, 19:10

Eine unvollständige Word-Datei hast du noch, oder gar nix mehr?

Meli9590
Fragesteller

ja eine unvollständige Word-Datei habe ich noch, aber es fehlt seit der letzten Speicherung trotzdem einiges :(

1 Antwort

Schau mal, wenn du das unvollständige Dokument öffnest, ob du oben (ich glaube, unter "Datei", in dem Reiter wo du auch drucken kannst) "Versionsverlauf" findest. Wenn ja, diesen öffnen und schauen ob du ein (halbwegs) vollständiges Dokument wiederherstellen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung