Kann man eine Log-Datei verwenden, um eine Word Datei wiederherzustellen?

1 Antwort

In einer LOG -Datei stehen keine Daten, die mal geschrieben hast, Also immer wieder STRG + S zum speichern drücken. Du kannst  in Word auch einstellen, dass immer eine Sicherungsdatei erstellt werden soll. Das geht auch bei OpenOffice und LibreOffice

pfeifer80
Fragesteller

Ich habe die Datei mehrmals gespeichert, aber sie ist nun auf einem komplett alten Status 😭

dkilli  14.02.2016, 19:18
@pfeifer80

Ich habe die Datei mehrmals gespeichert, aber sie ist nun auf einem komplett alten Status 😭

???

pfeifer80
Fragesteller

Die Datei ist auf dem Stand von Freitag. Ich hatte aber am Samstag schon dran gearbeitet und normal gespeichert und Rechner normal ausgeschaltet. Heute dann wieder gestartet, paar Seiten ergänzt und dann ist Word abgespeichert. Eigentlich müsste die Version doch zumindest den Status von Samstag haben... Sie hat aber den Status von Freitag...

dkilli  14.02.2016, 19:53
@pfeifer80

Das ist doch schon etwas. Mehr kann ich dir nicht helfen