Überschriebene Datei wiederherstellen (Windows)?

3 Antworten

Pech , keine Chance.

Erstelle besser immer Ordner und Kopiere die Dateien dort rein . Damit verhinderst du ein Überschreiben . sollte die Datei doppelt dann im Vz vorhanden sein weist du wenigstens das die Datei somit Existiert. Kannst den Vorgang Abbrechen und beide Dateien Ziel/Quelle vergleichen um so zu sehen ob Sie Überschrieben werden soll oder nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
ytimoyt
Fragesteller

Hm ok, danke!

Bei Word könnte das möglich sein:

Wiederherstellen von Dateien aus Vorgängerversionen

  1. Öffnen Sie Computer, indem Sie die Schaltfläche Start. und dann Computer auswählen.
  2. Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem die Datei oder der Ordner enthalten war, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann „Vorgängerversionen wiederherstellen“ aus.
Wiederherstellen verlorener oder gelöschter Dateien

Microsoft

https://support.microsoft.com › de-de › windows › wiede..

ytimoyt
Fragesteller

Leider sind anscheinend keine Vorgängerversionen verfügbar...