Überschreiben von amd-Treibern verhindern?

2 Antworten

Das Überschreiben kann Jeder beenden wenn er will. Hat dann den Nachteil nach offizieller Lehre das keine Update kommen. Nur bei mir wurden Windows Treiber überschrieben das der TV Stick nicht mehr funktionierte, der HP Treiber für Photosmart und Spiele aus der Windows XP Zeit. Damit gab ich mich nicht zufrieden.In der Computerverwaltung -Dienste und Anwendungen/Dienste wurde der automatische Windows Update Deaktiviert.Die Probe läuft jetzt fast ein Jahr. Kann jederzeit falls gewünscht rückgängig gemacht werden.

Also normalerweise wenn ich einen Treiber manuell installiere dann wird das nicht überschrieben, auch wenn es neuere gibt.